Software-Entwickler PHP (m/w)

Medien

Grünwald

Bavariafilmplatz 7

1-2-3.tv

Software-Entwickler PHP (m/w) 1-2-3.tv GmbH Grünwald Mit-Konzeption, technische Umsetzung und kontinuierliche Weiterentwicklung in PHP einer unternehmensinternen Web-Applikation sowie der unternehmenseignen Website (www.1-2-3.tv); Optimierung und Wartung von bestehenden Applikationen.

Ist Deutschlands Erstes Multichannel-auktionshaus: In Mittlerweile 10 Jahren Konnten Wir Bereits über 1 Million Kunden Von Unserem Shopping-erlebnis überzeugen Aus Dem Herzen Der Münchner Fernsehlandschaft Senden Wir Seit Dem 1 September 2014 Aus Den Bavaria Filmstudios In Grünwald An 365 Tagen Im Jahr 7 Tage Die Woche Und Täglich 20 Stunden Live Unser Abwechslungsreiches Sales-tainment-angebot Seit Dem Sendestart Im Oktober 2004 Hat Sich Mit Seinem Innovativen Auktionsansatz Erfolgreich Als Dritter Anbieter In Dem Dynamischen Wachstumsmarkt Des Multimedialen Homeshoppings Etabliert Verantwortlich Für Diesen Erfolg Sind Unsere Engagierten Mitarbeiter Vor Und Hinter Der Kamera Von Der Produktauswahl über Die Warenpräsentation Bis Hin Zur Auslieferung Arbeiten Sie Mit Kreativität Und Einsatzbereitschaft Für Unser Wichtigstes Ziel: Zufriedene Kunden Wir Sind Ein Motiviertes Offenes Und Sympathisches Team Von Ca 90 Mitarbeitern Nur Durch Das Hohe Engagement Den Innovativen Ideen Und Das Fundierte Fachwissen Eines Jeden Mitarbeiters Ist Der Erfolg Unseres Unternehmens Möglich Geworden Zum Weiteren Ausbau Unseres Erfolgs Suchen Wir Für Den Bereich "it/bi" Einen Engagierten Software-entwickler Php (m/w) Das Können Sie Bei Uns Bewegen Mit-konzeption Technische Umsetzung Und Kontinuierliche Weiterentwicklung In Php Einer Unternehmensinternen Web-applikation Sowie Der Unternehmenseignen Website ( Www ) Optimierung Und Wartung Von Bestehenden Applikationen Damit Können Sie Bei Uns Punkten Abgeschlossenes Studium Der Informatik Oder Abgeschlossene Ausbildung Als Fachinformatiker (m/w) Erfahrung Bei Der Entwicklung Von Web-applikationen Kenntnisse In Objektorientierter Programmierung (oop) Mit Php Erfahrung In Der Arbeit Mit Modernen Php-frameworks Tools Zur Versionskontrolle Und Relationalen Datenbank-systemen Kenntnisse Und Erfahrung Mit Aktuellen Web-technologien (html Css Javascript) Erfahrung Mit Desktop-anwendungen (wxwidgets Wxphp) Und E-commerce-plattformen Wie Oxid Ist Wünschenswert Jetzt Liegt Es An Ihnen Wenn Sie Mit Ihrem Ideenreichtum Und Einem Großen Gestaltungsspielraum Einen Wesentlichen Beitrag Zum Gesamterfolg Leisten Möchten Dann Bewerben Sie Sich Bitte Bei Uns Ausschließlich Online Online Wir Sind Gespannt Auf Sie Gerne Steht Ihnen Frau Heike Andresen Human Resources Manager Telefonisch Unter 089 552717-252 Für Fragen Zur Verfügung IT Informatik Fachinformatiker Wirtschaftsinformatik Programmierer Softwareentwickler Technologie Web Applikation Entwicklung Entwickler Technik IT-Management Software IT Informatik Fachinformatiker Wirtschaftsinformatik Programmierer Softwareentwickler Technologie Web Applikation Entwicklung Entwickler Technik IT-Management Software Software-Entwickler PHP (m/w) Mit-Konzeption Technische Umsetzung Und Kontinuierliche Weiterentwicklung In PHP Einer Unternehmensinternen Web-Applikation Sowie Der Unternehmenseignen Website (www1-2-3tv) Optimierung Und Wartung Von Bestehenden Applikationen Grünwald IT Informatik Fachinformatiker Wirtschaftsinformatik Programmierer Softwareentwickler Technologie Web Applikation Entwicklung Entwickler Technik IT-Management Software

Zollsachbearbeiter (m/w)
   1-2-3.tv GmbH (Grünwald Raum München)

Software-Entwickler PHP (m/w)
   1-2-3.tv GmbH (Grünwald)

Junior Marketingmanager Onsite (m/w)
   1-2-3.tv GmbH (Grünwald)

Vertriebsbeauftragter (m/w/d) Baufinanzierung Plattformgeschäft
   R und V Allgemeine Versicherung (Mainz)

Verkäufer*in Einzelhandel (m/w/d)
   Fritz Berger GmbH (Klettgau)

Einkäufer im Bereich Roh-, Hilfs- und Betriebsstoffen (m/w/d)
   Plexiweiss GmbH (Holzkirchen)